Mittwoch, 08 Juli 2020

Oberhittnau - Pfäffikon Oberwil

 

Bilder

Wir wandern mit Monika und Bruno von Oberhittnau via Schnabelholz nach Pfäffikon, Oberwil.

Das Wetter war bedeckt. Dies beeinträchtigte die Stmmung der Wanderer keineswegs. Via Fuchsbüel. Fuchsschwanz, Schnabelholz, Halden wanderten wir nach Oberwil - Pfäffikon. Als wir den Wald verliessen, eröffnete sich uns ein wunderschönes Alpenpanorama. Wir genossen die Aussicht und machten uns dann auf den Weiterweg nach Oberwil zu Helen.

Voll Freude und mit grosser Herzlichkeit empfing uns dort Helen. Sie hatte für uns Zvieriplättli hergerichtet. An Tranksame fehlte es auch keineswegs. Wir genossen die gemütliche Atmosphäre, stiessen an, es wurde gelacht, geplaudert. Es war wirklich gemütlich und schön.

Helen, Dir ganz riesig Dank für die "Gaschtig". Mehr als perfekt, einfach "uuu"-gemütlich.

Who's Online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Seniorenwandergruppe